Hier ein Stichwort eingeben

 

.......................................

Besucherzaehler
Kommentare: 13
  • #13

    Gerti Kurth (Samstag, 21 März 2015 16:55)

    Ich bewundere deine Kreativität und wünsche weiterhin viele gute Einfälle.
    Alles Liebe
    Gerti

  • #12

    Kathinka (Sonntag, 01 März 2015 08:33)

    Hallo Karl,
    heut hab ich mich wieder mal auf den Weg zu Dir in deine schöne Seite gemacht.
    Es gab wieder vieles neues zu entdecken..... .
    Deine neue Fotogalerie gefällt mir sehr, denn deine Winterbilder sind Dir wunderbar gelungen. Bravo kann ich da sagen.
    Ich hoffe doch es geht dir gut und es hat Dich nicht gie Grippe erwischt.
    So fllitz ich wieder davon..... . *lächel*
    Alles gute für dich.
    Es grüßt dich Kathinka

  • #11

    karl (Dienstag, 03 Februar 2015 07:19)

    Liebe Edith, liebe Brigitte und lieber Jemp,
    vielen Dank für eure Meinungen. Wenigstens ihr habt darauf reagiert, nicht schlecht von 250 Besuchern, drei :-)
    Ja, ich werde mein wortbilderblog weiter belassen und hier nur fallweise eine Kombi einstellen. Wird sich alles zeigen ;-)
    Liebe Grüße
    karl

  • #10

    Edith Wilfling (Sonntag, 01 Februar 2015 09:34)

    Einfach wunderbar sind neben Gedichten, Sprüchen, usw
    Ihre 2 Videos. Einfach traumhaft - ich wünsche Ihren Blog-Freunden, dass sie sich das ansehen.
    Es berührt die Seele und gibt sehr lange eine harmonische
    Grundstimmung. Wunderschön ...
    Alles Liebe für weiterhin wünscht Ihnen
    Edith aus dem Marchfeld

  • #9

    Quer (Sonntag, 01 Februar 2015 09:18)

    Übersichtlich und bestens geeignet zum Suchen einer Sparte ist deine neue Website, Karl. Man findet mühelos, was man sucht und kann darüber hinaus auch Entdeckungen machen.
    Ich hoffe trotzdem, dass du deinen herkömmlichen Blog nicht auflösen wirst, denn das tägliche Vorbeischauen dort finde ich einfacher und praktischer als hier auf der Gesamtseite.
    Beides zu haben wäre optimal. (Ich habe auch beides zu verschiedenen Zwecken, was sich sehr bewährt hat.)

    Viel Freude mit der schön gestalteten Übersichtsseite wünscht dir
    Brigitte

  • #8

    Karl (Mittwoch, 31 Dezember 2014 07:24)

    Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr liebe Katrin.
    Herzlichst
    karl

  • #7

    Katrin (Mittwoch, 31 Dezember 2014 06:30)

    Hallo lieber Karl, du hast Dir einen wunderschönen Sprüche und Bilder Blog hier erschaffen. Bin durch all deine Seiten gewandelt und bin ganz begeistert. Daher möchte ich zwei hervorheben die mein Herz angesprochen haben - "Ein Rosenstrauch" & "Wie ein Vogel". Dein Blog ist vielfaltig und sehr schön gestaltet.Weiterhin noch mehr Erfolg wünsche dir als Autor. Mit vielen Grüßen Katrin

  • #6

    Josef Gaube (Dienstag, 01 Juli 2014 11:57)

    Herrliche Texte, wunderschöne Bilder! Chapeau!
    Ich selber arbeite ähnlich, daher dieser innere Zugang zu dieser Kunst, voll Respekt und Anerkennung! Da spüre ich eine innige Nähe, auch wenn ich den Menschen persönlich nicht kenne. Worte laden ein, ich setze mich auf ihre Eckbank und trinke mit dem Autor ein Glas Fantasie! Herrlich! Danke für diesen Blog! Ein Glück, so etwas zu entdecken! Eine liebe Freundin hat mich darauf gebracht, dafür gebührt ihr ein Extrabusserl! Mit lieben Grüßen Seppo Gaube

  • #5

    bruni8wortbehagen (Montag, 14 April 2014 22:32)

    eine feine neue Seite, lieber Karl
    sehr geschmackvoll und voller Ideen

    Einen lieben Gruß von Bruni

  • #4

    karl (Sonntag, 06 April 2014 22:43)

    Vielen Dank liebe Monika ;-)
    liebe Grüße,
    Karl

  • #3

    syntaxia (Sonntag, 06 April 2014 21:55)

    Lieber Karl,

    das ist ganz fein hier! Ich wünsche dir viel Freude und nette Gäste!

    ..grüßt dich Monika

  • #2

    Karl (Samstag, 05 April 2014 11:49)

    Liebe Esther, vielen Dank für deinen Besuch.
    Nach und nach werde ich alles eintragen :-)
    lg
    karl

  • #1

    Escara / Esther (Samstag, 05 April 2014 10:18)

    Lieber Karl,
    Wie es aussieht, bin ich die erste hier, die dir zu diesen bildhaften-gedanken gratuliert. Eine gute Idee! Da schau ich immer wieder gerne rein. Ich freue mich schon auf die Haiku! Viel Spass und Erfolg mit dieser Seite.
    Liebe Grüsse
    Esther